Lyrik. Leidenschaft. Sopran

Monthly Archives: Januar 2023

Die „Großherzogin von Gérolstein“ von Offenbach in Nürnberg ab dem 4. März

Es geht los in Nürnberg am 4. März 2023! Ein neues Operetten-Abenteuer mit dem grandiosen Schauspiel-Regisseur Andreas Kriegenburg, der seine erste Operette inszeniert nach fulminanten Projekten wie „Die Hugenotten“ in Paris oder dem „Ring“ in München, freue ich mich auf diese Rolle der leicht durchgeknallten, herrischen und dauerverliebten Fürstin am Staatstheater Nürnberg.

Weitere Termine 8./12./16./20./24./26. März sowie 10./16. und 23. April 2023

Der eine oder andere Becher wird dabei sicher auch geleert…

Viele gute Kritiken gibt es,

Bayern Klassik Radio 6.3.2023
Neue Musikzeitung 10.3.2023
Süddeutsche Zeitung 9.3.2023

 

 

Eleonore Marguerre – Großherzogin
Martin Platz – Fritz
Chloë Morgan – Wanda
Hans Gröning – General Boum
Michael Fischer – Baron Puck
Sergei Nikolaev – Prinz Paul
Pius Maria Cüppers – Nepomuk
Mats Roolvink – Baron Grog

Musikalische Leitung: Lutz de Veer

Podcast

Und wie immer meine 13  minütige Podcast Einführung (zum Abspielen klicken) oder in jedem Podcast Player anhören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podbean zu laden.

Podcat anhören